Landhaus Am Siplinger  ›  Kontakt  ›  Über uns
Lesedauer 5 Minuten
Ihre Gastgeber
P1010460
Ihre Gastgeberin

Stephanie Holzmann

Eine nette Bergtour an einem herrlichen Herbsttag in den 90 Jahren sorgte dafür, daß ich nunmehr seit 30 Jahren für Gäste da sein darf.
Das beschauliche Balderschwanger Hochtal wurde rasch zu meiner Heimat.
Beruf und Hobby verbinden zu können ist für mich ein Geschenk. Und ein strahlendes Lächeln unserer Gäste am Ende eines Urlaubstages ist mein größtes Lob.
Viel Fleiß, Liebe und ein wenig Glück gehörten dazu unser Landhaus Am Siplinger seit 1995 zu einem festen Bestandteil von Balderschwang werden zu lassen. Umso mehr freut es mich, und ich bin stolz darauf, nun ein weiteres Projekt angehen zu können um unseren zwei Söhnen Matthias und Tobias ein klein wenig Zukunft mitzugeben.
Ich freue mich auf Sie!

Ihr Gastgeber
Andreas Holzmann

Schnee ist mein Element, Balderschwang meine Heimat und Geselligkeit mein Lebensmotto!
Als staatl. geprüfter Skilehrer und Leiter der Schneesportschule Balderschwang freue ich mich stets, Gäste für meine Leidenschaft zum Wintersport begeistern zu können. Ob Langlaufen, auf der Piste oder eine erlebnisreiche Skitour, es ist abends bei einem Getränk noch viel gemeinsam zu erzählen.
Unterwegs bin ich auch im Sommer oft auf einsamen Pfaden. Die Balderschwanger Berge geben mir die Kraft und Lebensfreude, die ich als Naturparkführer und Ihr Gastgeber weiter geben möchte.

AndiSkitour

Wir sind für sie da

Landhaus Am Siplinger
Stephanie und Andreas Holzmann
Oberberg 3
87538 Balderschwang
Deutschland
Tel. +49 8328 329
Mobil +49 175 2623388

Das Landhaus Am Siplinger ...

Im Hochtal der Allgäuer Alpen in Bayern auf 1.088 Meter finden Sie ein Zuhause auf Zeit. Freuen Sie sich auf einen Rückzugsort mit fantastischen Aussichten und unglaublichen Panoramen.

Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck